BUSINESS INTELLIGENCE-CONSULTING 

Webinar noventum HR-Analytics

von Martha Eggert

Die Komplettlösung für intuitives HR-Controlling

Mit mehr als 30 Teilnehmern ging heute ein sehr gutes Webinar über die Bühne, mit dem wir unser Produkt "HR-Analytics" bewerben und interessierte Kunden an uns binden wollen. Martha Eggert hatte als Moderatorin gleich ihren ersten öffentlichen Auftritt für noventum, Thorsten Schmidt und Kay Kamphans stellten das weitere thematische Umfeld sowie in einer Live Demo das Produkt HR-Analytics vor.

Alle Teilnehmer blieben bis zum Schluss, auch die Frage- und Antwortrunde am Ende stieß offenbar auf reges Interesse unserer Teilnehmer. Das nächste Webinar aus dem BI-Umfeld steht schon vor der Tür: am 26. September präsentiert Thomas Schauer zusammen mit Partnern von CoPlanner das Thema "Planung für HR-A".

Webinar HR-Analytics

Produktdemo HR-Analytics

Zurück

BUSINESS INTELLIGENCE

Ein Service der
noventum consulting GmbH

Copyright © 2018 - noventum consulting