BUSINESS INTELLIGENCE-CONSULTING 

WEBINAR MIT VALSIGHT "WERTTREIBERBASIERTE PLANUNG UND STEUERUNG IHRER IT-STRATEGIE"

von Martha Eggert

Unternehmenscontrolling in Zeiten der Digitalisierung.

Das nächste in der Reihe erfolgreicher Webinare aus dem noventum BI-Umfeld ging vor wenigen Tagen über die Bühne. "Werttreiberbasierte Planung und Steuerung" war das Thema des Webinars, zu dem noventum zusammen mit der Fa. Valsight mehr als 30 Teilnehmer versammeln konnte.

Das Thema in Schlagworten:

Leistungsspektrum der IT wächst // Steuerung der IT // treiberbasierte Steuerungsmodelle für Ihre IT // Beispiel Sourcing Modell // Produktdemo Valsight // Lösungsangebot für Controller

In einer Live-Demo erfuhren die Teilnehmer des Webinars, wie mit der Software von Valsight

• am Beispiel eines Sourcing-Modells der richtige Ausgleich zwischen Kostenreduktion und Effektivität zu finden ist 
• durch das Denken in Szenarien die Unsicherheit bezüglich zukünftiger Entwicklungen minimiert werden kann.

Wer an dem Webinar nicht teilnehmen konnte, kann sich eine Aufzeichnung ansehen.

Der nächste Webinartermin steht schon wieder vor der Tür:
 
"noventum HR-Analytics – Die Komplettlösung für intuitives HR-Controlling"

 am 10.12.2018 um 14 Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Zurück

BUSINESS INTELLIGENCE

Ein Service der
noventum consulting GmbH

Copyright © 2018 - noventum consulting