BUSINESS INTELLIGENCE-CONSULTING 

SSAS tabular Schulung von Marco Russo in Amsterdam

Mit den neuen Funktionen, beispielsweise many-to-many-relationships und DirectQuery, im SQL Server 2016 wird SQL Server Analysis Services (SSAS) Tabular immer interessanter.

Einer der weltweit führenden Experten auf diesem Gebiet ist Marco Russo ( http://sqlblog.com/blogs/marco_russo/ ). Nachdem wir ihn schon auf der SQLBits 2016 ( https://sqlbits.com/ ) in Liverpool gesehen haben, war das noventum SSAS-Team jetzt zu einer SSAS-Tabular-Schulung in Amsterdam ( https://www.sqlbi.com/courses/ssas-tabular-workshop-amsterdam-nov2016/ ).

Die Veranstaltung bot die Möglichkeit, sich intensiv über das Tabular-Datamodell und Best Practices zu unterhalten. Neben vielen wertvollen Tipps, um performant viele Millionen Datensätze zu verarbeiten, konnten wir auch die Mittagspausen nutzen, um eine qualifizierte Meinung für die Herausforderungen unser Kunden zu erhalten.

Die Schulung war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere Schulungen, um die maximale Performance aus unseren DAX Queries zu holen.

 

Zurück

BUSINESS INTELLIGENCE

Ein Service der
noventum consulting GmbH

Copyright © 2019 - noventum consulting