BUSINESS INTELLIGENCE-CONSULTING 

SQL Saturday in St. Augustin

Es war mal wieder soweit und die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg hat zum SQL Saturday die Türen geöffnet. Ein Samstag vollgepackt mit 36 verschiedenen Vorträgen. Wie schon die letzten vier Jahre war noventum wieder anwesend. Besonders gefallen hat uns ein Vortrag über die neuen Graph-Funktionalitäten in SQL 2017, welche seit einigen Wochen in den CTPs vorhanden sind (https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/04/20/graph-data-processing-with-sql-server-2017/).

Weiterhin hat uns ein Vortrag zu BIML (https://www.varigence.com/) gezeigt, hier weiterhin auf dem richtigen Weg zu sein. Die Integration von R und PowerBI bietet neue Möglichkeiten im Bereich der wissenschaftlichen Visualisierung. Neben guten Vorträgen gab es auch in der Pause viele Möglichkeiten zum Austausch. Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Die nächste Chance, einen SQL Saturday in der Nähe zu besuchen, ist der 19. Januar 2018 in Wien (http://www.sqlsaturday.com/679/EventHome.aspx ).

Zurück

BUSINESS INTELLIGENCE

Ein Service der
noventum consulting GmbH

Copyright © 2019 - noventum consulting